M A R I O

Z A U N S C H I R M

foto   video   visual storytelling

Für viele Menschen ist der Tag der eigenen Hochzeit der schönste im Leben. Die Liebe zweier Menschen erreicht ihren Höhepunkt und wird im Zuge der Trauung offiziell gemacht. Gemeinsam mit den wichtigsten und liebsten Menschen wird ein Fest zelebriert, das oft monatelang akribisch vorbereitet wurde, um der eigenen Vorstellung dieses einzigartigen Ereignisses gerecht werden zu können.

Mein Bestreben ist es, euch dabei zu helfen diesen Tag ganz besonders werden zu lassen und dabei eure Emotionen für die Ewigkeit einzufangen. Wichtig ist mir diesbezüglich die Ehrlichkeit und Authentizität der Bilder, die ihr euch wahrscheinlich noch Jahrzehnte später gemeinsam anschauen werdet. Selbst nach so langer Zeit sollten beim Betrachten der Aufnahmen die Gefühle eures großen Tages wieder neu aufleben und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Deshalb möchte ich an diesem Tag so wenig wie möglich inszenieren, vielmehr ist es mein Ziel, euch dabei einzufangen, wie ihr euren Gefühlen ganz freien Lauf lässt. Das bedeutet auch, dass ich versuchen möchte, zahlreiche dieser kostbaren und einzigartigen kleinen Momente für euch festzuhalten, die oft im Trubel einer großen Hochzeit verloren gehen. 

 

Im Zuge meiner Arbeit kommen moderne Spiegelreflexkameras und Drohnen zum Einsatz. Im Anschluss an eure Hochzeit geht es für mich und mein Team an die Nachbearbeitung. Das Material wird gesichtet und geordnet und nur die besten Aufnahmen des Tages werden von uns so bearbeitet, dass sie euch bei der Übergabe überwältigen sollten. Mein ganz persönlicher Vintage-Look wird  ihnen dabei eine gewisse Einzigartigkeit verleihen. Darüber hinaus erhaltet ihr alle ausgewählten Bilder auch in neutraler und in schwarz-weiß Ausführung. 

 

Zusätzlich zu den Fotos bieten wir auch ganz besondere Hochzeitsfilme an, alles aus einer Hand sozusagen!

 

Sollte nun euer Interesse an meiner Arbeit geweckt worden sein, freue mich sehr über eine Anfrage. Nähere Auskünfte erfolgen gerne per Kontaktformular!